Challenge Project

Veggiebox-Optimizer

#7

📂 Demo

Eine spontan Challenge vom JackRipe Team – die sich dann doch zum Projekt gemacht hat (zu unserer grossen Freude¨)! In Design Thinking Art wurde herausgefunden dass die ursprüngliche Zielgruppe gar nicht die eigentliche Zielgruppe ist! Flexibel, agil und unglaublich zielstrebig hat VeggieBox Optimizer Daten zusammengetragen und ein Tool entwickelt welches den Produzenten von VeggieBox die Arbeit und Effizienz erleichtert! JackRipe ist noch in der PreSeed Stage und wird das Projekt hoffentlich im Rahmen des StartUps umsetzen! Wir wünschen viel Glück!

Event finished

Edited

03.09.2022 09:59 ~ ?

Joined the team

02.09.2022 11:07 ~ ?

Challenge

Event started

 
Alle Teilnehmer*innen, Sponsor, Partner, Freiwilligen und Mitarbeiter*innen unseres Hackathons sind verpflichtet, dem Hack Code of Conduct zuzustimmen. Die Organisatoren werden diesen Kodex während der gesamten Veranstaltung durchsetzen. Wir erwarten die Zusammenarbeit aller Teilnehmer*innen, um eine sichere Umgebung für alle zu gewährleisten. Weitere Einzelheiten zum Ablauf der Veranstaltung finden Sie unter Richtlinien in unserem Wiki.

Creative Commons LicenceDie Inhalte dieser Website stehen, sofern nicht anders angegeben, unter einer Creative Commons Attribution 4.0 International License.