Challenge
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Virtueller Effizienz-berater
Dienste & Kunden

Basierend auf Verbrauchsprofilen und Informationen über den HH


Aktuelle Kundenportale wie das Luca Portal bieten allg. Informationen und Energiespartipps. Als Nutzer erhalte ich auf Fragen (noch) kein Feedback in Echtzeit und eingeschränkte Interaktionsmöglichkeit.

Die Herausforderung liegt in der Nutzung von Chatbot-Technologien. Der Kunde sollte die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen, die in einer überschaubaren Zeit (im Idealfall auch automatisiert) beantwortet werden können. Ein direktes Feedback auf Anfragen sollte ermöglicht werden. Ein erweitertes Ziel wäre sicherlich, zusätzliche Informationen vom Kunden (durch nachfragen der Bots) zu erhalten

Dienste & Kunden

#energyhack2019

All attendees, sponsors, partners, volunteers and staff at our hackathon are required to agree with the Hack Code of Conduct. Organisers will enforce this code throughout the event. We expect cooperation from all participants to ensure a safe environment for everybody. For more details on how the event is run, see the Guidelines on our wiki.

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Updated 22:12 14.02.2019 / Maintained by loleg

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